LEISTUNGEN
Ob für Produkteinführungen oder Neupositionierungen, wir erstellen und präsentieren Ihre einheitliche Kommunikation. Durch integriertes Marketing planen und realisieren wir komplette Strategien und einzelne Projekte, vor allem für jugendliche Zielgruppen.
Wichtige Bestandteile der Strategie sind dabei die Produkt-, Marken- und Zielgruppenanalyse und die Suche nach Synergien von Markenwerten zu jugendrelevanten Trends und Themen, Aktivitäten, Veranstaltungskonzepten und Medien.
Wir bieten Ihnen Full-Service: Kreation und Kommunikation, PR, Events, Messen, Durchführung, Dokumentation, Nachbearbeitung.

Junge Zielgruppen orientieren sich nach aktuellen Trends, und sind mit eingefahrenen Strategien schwer erreichbar. Nach 10 Jahren Erfahrung wissen wir mit der jungen Zielgruppe in den Bereichen Actionsportevent, Musikpromotion aber auch Trendscouting umzugehen und mit angepassten Markenkonzepten anzusprechen. Mehr erfahren Sie in einem detaillierten Überblick unserer Leistungen (PDF) |
Um auf dem Horizont junger Zielgruppen nicht nur zu erscheinen, sondern auch dauerhaft einen Stellenwert zu erlangen, sollten Marken beständig in der Erlebniswelt der Jugendlichen erscheinen. Daß dabei eine spezielle Sprache oder auch Symbolik benutzt werden sollte, ist nicht neu. |
Emotional und dynamisch, richtig kommuniziert und stimmig präsentiert. So erleben Kunden Ihr Unternehmen intensiver als bei der Berührung mit klassischer Werbung. |