LEISTUNGEN

Ob für Produkteinführungen oder Neupositionierungen, wir erstellen und präsentieren Ihre einheitliche Kommunikation. Durch integriertes Marketing planen und realisieren wir komplette Strategien und einzelne Projekte, vor allem für jugendliche Zielgruppen.

Wichtige Bestandteile der Strategie sind dabei die Produkt-, Marken- und Zielgruppenanalyse und die Suche nach Synergien von Markenwerten zu jugendrelevanten Trends und Themen, Aktivitäten, Veranstaltungskonzepten und Medien.

Wir bieten Ihnen Full-Service: Kreation und Kommunikation, PR, Events, Messen, Durchführung, Dokumentation, Nachbearbeitung.


         

Junge Zielgruppen orientieren sich nach aktuellen Trends, und sind mit eingefahrenen Strategien schwer erreichbar. Nach 10 Jahren Erfahrung wissen wir mit der jungen Zielgruppe in den Bereichen Actionsportevent, Musikpromotion aber auch Trendscouting umzugehen und mit angepassten Markenkonzepten anzusprechen.

Darüber hinaus kennen wir die Sorgen unserer Kunden: „Was kann man der Marke zumuten?“ ; „Müssen wir uns da so verbiegen?“; „Trifft das noch den Markenkern?“. Wir lösen diese oft gestellten Fragen mit Hilfe unserer Panels kundenorientiert.

Standardlösungen oder Binsenweisheiten sind dabei aber fehl am Platz. Denn die junge Zielgruppe will ständig mit neuen Ideen begeistert werden und dafür sperren wir die Augen und Ohren weit auf. So lernen wir die Zielgruppe immer am Puls der Zeit bestens kennen und kreieren die richtigen Konzepte für unsere Kunden.

Mehr erfahren Sie in einem detaillierten Überblick unserer Leistungen (PDF)


Um auf dem Horizont junger Zielgruppen nicht nur zu erscheinen, sondern auch dauerhaft einen Stellenwert zu erlangen, sollten Marken beständig in der Erlebniswelt der Jugendlichen erscheinen.  Daß dabei eine spezielle Sprache oder auch Symbolik benutzt werden sollte, ist nicht neu.

Daß man aber auch bei der Auswahl der Medien neben der Mediaagentur vielleicht eine zweite Meinung einholen sollte, setzt sich leider erst allmählich durch.

Wo und wie die Zielgruppe zu erreichen ist, müssen auch wir als Spezialisten immer wieder neu recherchieren und im Sinne unserer Kunden überprüfen. Auch ist die Zielgruppe keine homogene Masse und so sind wir von Projekt zu Projekt immer wieder neu gefordert einen Mix zu erstellen, der die gewünschte Zielgruppe mit möglichst wenig Streuverlusten trifft und trotzdem im Sinne des Kunden eine gewisse Breitenwirkung erzielt.

Wir beraten sie gerne bei der richtigen Wahl der Kommunikationsformen und des Kommunikationsmixes, sowohl in der Promotion als auch und der zielgruppengerechten Ansprache über die Medien.


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Emotional und dynamisch, richtig kommuniziert und stimmig präsentiert. So erleben Kunden Ihr Unternehmen intensiver als bei der Berührung mit klassischer Werbung.

Denn durch langjährige Erfahrungen im Eventmarketing und der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern aus Actionsport, Musik und Messe kennen wir die Details, die dabei zu beachten sind und die Möglichkeiten die „below-the-line“ sitzen. Wir beraten Sie als Kunde oder Sponsoringpartner bei allen Schritten der einzelnen Projektphasen.

Oder wir arbeiten mit Ihnen eine komplette Strategie aus. Full Service. Von der Kreation über Produktion, dazu präzise PR Maßnahmen und Dokumentation. Alles aus einer Hand. Einheitlich und zielgerichtet. Ganz wie Sie möchten, wir lenken immer Emotionen und gewünschte Assoziationen auf Ihre Marke.

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